Wer sich am Kiosk mit Blick auf das BILD1<\/a><\/sup>-Titelblatt denkt: <\/p>\n Journalistisches Kronjuwel der „HuffPost“ ist ohne Frage der Bereich „Blogs“2<\/a><\/sup>, der exemplarisch mit folgendem Klick-Mich-Fick-Dich Beitrag aufwartet:<\/p>\n „Xavier Naidoo und Heino schmei\u00dfen die Party bei der AfD“<\/strong> heisst er frisch verlinkt bei Facebook, der eigentliche Artikeltitel ist dann nicht ganz so unversch\u00e4mt falsch, aber immer noch irref\u00fchrend: „Xavier Naidoo + Heino = Disko bei der AfD“<\/strong>, garniert mit einem Photo des AfD-Sprechers und „Afrikanischer Ausbreitungstyp“-Arschgeige3<\/a><\/sup> Bj\u00f6rn H\u00f6cke.<\/p>\n Xavier Naidoo4<\/a><\/sup> und Heino5<\/a><\/sup> sind nun Unsinns nicht unverd\u00e4chtig, haben aber wohl eher doch keine „Party bei der AfD<\/em>“ geschmissen \u2013 der Artikel verliert jedenfalls kein Wort mehr dazu.<\/p>\n Stattdessen werden musikalische Pr\u00e4ferenzen von AfD-W\u00e4hlern ausgebreitet. Und dabei ausf\u00fchrlichst YouGov, „ein Produkt zur Analyse von Marken und Zielgruppen<\/em>“ zitiert, erw\u00e4hnt (6x) und verlinkt6<\/a><\/sup> (3x). Ein Schelm, wer B\u00f6ses dabei denkt, etwa: Wer sich am Kiosk mit Blick auf das BILD1-Titelblatt denkt: Hach, ich w\u00fcnschte es g\u00e4be so ein dreist-dummes Sensationsgeschmiere auch eher links und ein wenig hip, dem sei die Huffington Post ans Herz gelegt. Journalistisches Kronjuwel der „HuffPost“ ist ohne Frage der Bereich „Blogs“2, der exemplarisch mit folgendem Klick-Mich-Fick-Dich Beitrag aufwartet: „Xavier Naidoo und Heino Mehr erfahren…<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":[],"categories":[1,6,16],"tags":[],"jetpack_featured_media_url":"","wps_subtitle":"","_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/588"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=588"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/588\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":905,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/588\/revisions\/905"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=588"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=588"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.fleg.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=588"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}
\nHach, ich w\u00fcnschte es g\u00e4be so ein dreist-dummes Sensationsgeschmiere auch eher links und ein wenig hip, dem sei die Huffington Post<\/em> ans Herz gelegt.<\/p>\n
\nAutor und YouGov<\/em>-Marketing-Manager Philipp Schneider.<\/p>\n
\n\n