Geiles Insta, Señorita: Die dürre Balz des Kay One

Kay One, Konsensradio-HipHöppchen und ZDF-Fernsehgarten-Gigolo1 hat Pietro Lombardi aus der DSDS-Resterampe gefischt, um den Sommerhit „Despacito“2 für ein würdefreies Publikum zu klonen3.

Die hastig (offizieller Videotitel: „Senorita“) auf youtube gekübelte Single wurde fantasillionen4 mal geklickt, und verspricht „von einer Frau zu handeln, welche himmlisch gelobt und deren Liebe zu gewinnen versucht wird.

Das Original ist schwülstig, dumm und dreist, also 100% Sommer-Hit. Was bleibt davon in der „deutsch-sprachigen“5 Version? Onkel Flori analysiert.

Zunächst: „Despacito“:

Ich will dein Haar tanzen sehen, will dein Rhythmus sein / Ich will, dass du meinem Mund deine Lieblingsstellen zeigst /Lass mich deine gefährlichen Zonen überschreiten / Bis du schreist und deinen Nachnamen vergisst

Nicht gerade subtil. Aber nun ja, „Sommer-Hit“ 6.

Auftritt: Kay One (feat. der Typ von DSDS):

„Señorita, sei meine Adriana Lima / Du machst süchtig, so wie FIFA“

Zur Eröffnung: Erwähnung eines Supermodels und Fussball-Videospiels. Beides bewährte Aphrodisiaka.

Ich fahr‘ im Bentley, du bist so sexy / Und wenn du willst, dann fahren wir Jet-Ski

Bisschen viel Gefahre, dafür immerhin dreimal den Satz mit „i“-ähnlichem Laut beendet. Geht knapp als Reim durch. Und Bentley=teures Auto. Finden Weiber geil.

Ich check‘ deine Instastory und like jedes Bild von dir

Erster Höhepunkt Kay One´scher Romantik: Stalken auf Instagram.

Eh, Mann, ich folge dir auf Instagram und check‘ deine Storys ab

Siehe oben. Und „Eh, Mann“ ist wohl das „Madame“ des Quad7-Fahrers.

Ich geb‘ dir Doubletap und like deine Bilder

Siehe oben. Und: Bemerkenswerter Einsatz.

Lieb‘ deine Art, du bist alles wert / Ich mag dich, weil du mich nicht wie’n Superstar verehrst

Endlich mal etwas über sie! Und zwar: Kay mag ihre Art. Was ist ihre Art? Sie mag Kay. Und sie mag Kay so, wie Kay gemocht werden möchte.

Hatte echt gedacht, ich könnte nie wieder ’ner Frau vertrau’n / Denn die meisten sehen nur mein Geld

Schlägt zwei müde Fliegen mit einer großen Klappe: Prince8 Kay ist reich aber nicht zu oberflächlich, eh Mann, um auf Gold-diggende Bitches rein zu fallen.

Denn die meisten sehen nur mein Geld und sie laufen aus

Nie wurde die Korrelation Kontostand <–> (weibliche) sexuelle Erregung inspirierter umsungen.

Und da muss ich abbrechen: Kay One und Kumpan, das wird klar, haben keinen Sex oder wollen keinen, sonst würden sie sich die Mühe machen, etwas Zielführendes zu formulieren.


  1. ZDF Fernsehgarten – Kay One – V.I.P. (feat. Emory) LIVE – YouTube 
  2. Falls er dir entgangen sein sollte (Glückwunsch, bis jetzt!) Luis Fonsi – Despacito ft. Daddy Yankee – YouTube 
  3. Klar, „Despacito“ schmeckt auch so schon der Malle-Fraktion. Aber es geht schlimmer. Immer. 
  4. Heute: 20! 
  5. „sprachig“ muss hier in Anführungszeichen erscheinen. 
  6. Sommerhit! 
  7. Genau. Diese Scheiss-Dinger: Quad – Wikipedia 
  8. Selbstzuschreibung.